title image


Smiley USB ?? Wie kommunizieren da 2 PC's ???
Hallo Freaksich habe schon ne Menge probiert und ausgetüfftelt, aber habe keine Erfahrung mit USB !!Wie bekomme ich Daten vom Notebook (mit USB) auf meinen Tower (auch mit USB) ??Habe ein Kabel gekauft *USB 4A nach USB 4A*(nebenbei : Was bitte sind Kabel für *USB 4A nach USB 4B* ??) Habe ich das richtige Kabel?Beide PCs sind mit dem USB-Kabel verbunden. Der Tower hat Win98 mit FAT32 und das Notebook NT Workstation (C:\ = NTFS und D:\ = FAT) Wenn erforderlich, hätte ich kein Problem die Daten auf dem Notebook nach D:\ zu schieben und C:\ platt zu machen um Win98 zu installieren!! Oder umgekehrt am Tower mit einem Tool FAT32 wieder nach FAT zu konvertieren!!Also:* Welche Voraussetzung muß ich haben?* Brauche ich bestimmte Software oder PC-Verbindung?* Weisen die PC's dem anderen je einen neuen Laufwerksbuchstaben zu?* Wie kommunizieren die PC's?Ich freue mich über jede Anregung und bedanke mich schon mal im vorausgreetingsSteve :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: