title image


Smiley Re: Betrachtungswinkel bei LCD's
Gut. Dann bin ich ja jetzt bestens informiert und zufrieden.

Den Sony Bravia (den 40" LCD) habe ich am Samstag im MM gesehen und bin daher um so glücklicher, dass ich mich für den (zudem günstigeren) Samsung entschieden habe.

Auf dem Bravia lief die Demodisk von Sony (Bälle, welche die Strasse runterhüpfen) und der Blickwinkel, welcher ja nochmal 8 Grad besser sein soll (178), war dort sogar noch minimal schlechter als auf meinem Samsung. Von den Farben her haben sich beide nicht viel geschenkt bzw. war kein Unterschied zu sehen.



Wobei das beste Bild wahrscheinlich immer Geschmackssache bleiben wird.



Nochmals Danke für die Infos und Erklärungen.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: