title image


Smiley Ich glaube, ich hab's
Hi Wolfram,

leider war auch diese Mühe vergebens.

Ich bin aber trotzdem etwas weiter.

Ich hatte mich erinnert, was der Unterschied zwischen winword /a und winword ist und das ist wie im Thread zuvor erwähnt, dass die Speicherorte für die Dateien unterschiedlich sind.



Somit habe ich diese mal geändert und siehe da, es funktioniert.



Das Problem:

Word hat Probleme mit verknüpften Netzlaufwerken!



d.h.

die Daten liegen bei mir auf M:\ (\\Server\lw\daten\) und das verträgt Word nicht.



Meine Vorlagen liegen auf M:\Vorlagen (\\Server\lw\daten\vorlagen) und das stört Word überhaupt nicht.



Word kann somit nicht auf die oberste Ebene von Netzlaufwerken zugreifen. Lokal geht auch dies wunderbar.



Das Kuriose an der ganzen Sache ist, bei der manuellen Eingabe der neuen Verzeichnisse hat sich Word auch geschlossen. Nur über die Auswahl des Drop-Down-Feldes ging es.



Nun weiß ich, woran es liegt aber die Suche geht wieder von Vorne los.



Ich danke Dir wie verrückt für Deine Ausdauer und Hilfe.










MfG
Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: