title image


Smiley Pentium III - 450??? -------> Contra!!! (ganz eindeutig)
also ich kann dir nur wie mein vorredner/-schreiber zu einem celeron raten. der hat wirklich das beste preis/leistungsverhältnis und ist auch nur geringfügig langsamer. habe grad mal im internet die preise verglichen. (verkausfladen in münchen)celeron400 259,-p3 450 619,-celeron466 409,-das sagt doch schon mal einiges aus.für die 200 dm die der p3 im vergleich zu 466er mehr kostet kann man sich dann auch entweder sparen oder in mehr ram investieren.ein weiterer grund den p3 nicht zu kaufen ist die sache mit der eindeutigen seriennummer des p3. jeder cpu hat eine nummer. diese gibt es nur einmal. wenn man sich jetzt mit so einem prozessor ins internet einwählt kann intel feststellen wo der cpu sich gerade befindet. (und weiß der geier was sie noch so alles können!! )und das will doch kein normal denkender mensch. oder???also meine empfehlung celeron 400!!!(und ordentlich speicher(>128MB))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: