title image


Smiley *HELP* Irgendwas ist hier kaputt!!!
Hi zusammen!



Ich hab mir vor kurzem die fic ATI8500le geholt und eigentlich lief auch alles wunderbar wenn ich nicht bei Spielen krasse Abstürze hätte.

Der Bildschirm wird schwarz der Sound ist unglaublich am kratzen. Nach wenigen Sekunden kommt das power save Bild vom Monitor und nur noch reset hilft :((

Hab mehrmals versucht Treiber und Directx neu zu installieren aber es löst das Problem nicht. Seltsam ist aber auch das ich das Gefühl habe das diese Probleme nur auftauchen wenn der Tower geschlossen ist (zur zeit ist er auf) aber das kann doch nicht das Problem sein?

Wirklich Sinnvoll ist es wohl auch nicht das die abluft der CPU auf die grafikkarte geht???



Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

gruß Dominik





So schaut meine System aus:



K7S5a 384mb sdram

windows me

sblive

1333c Athlon

BIOS vom januar 2002



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: