title image


Smiley 2 PC zusammenfriemeln - wie am besten?
Hallo Leute,

ich habe heute einen neuen PC bekommen *freu* - jetzt muss ich aus dem alten PC aber einiges rübernehmen.

Aaaalso: der neue PC braucht aus dem alten das DVD-Laufwerk und die 80-GB-Festplatte, auf der aber kein Betriebssystem drauf ist.

Der neue PC hat gar kein Betriebssystem, Windows 98 oder ME habe ich aber zum Installieren bereit.

Ich will aber nicht alles komplett neu installieren müssen, das ist zu viel Arbeit.

Das Betriebssystem auf dem alten PC ist auf einer kleinen betagten 4 GB Festplatte, die ich auch nicht mehr nutzen will.

Hmmm, die Frage ist jetzt: Wie ist es am einfachsten und am schnellsten.

Allzu kompliziert sollte es nach Möglichkeit auch nicht sein, da ich dazu neige, mal eben meine Festplatte versehentlich zu formatieren...



Ich bin für jeden Tipp dankbar!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: