title image


Smiley Modem verdammt langsam!!!
Guten Abend, gestern habe ich diese Seite gefunden. Ich habe reichlich Tipps zu allen möglichen Modemanpassungen gelesen und ausprobiert. Nichts - mein Elsa 56k basic bringt es auf 28.000 KB. Mein anderes Modem ELSA 56k PCI ist genauso langsam - es wählt sich noch langsamer ein, als das basic. Mein Provider (ngi) ist eigentlich recht schnell. Com-Port ist auf 115.000 KB - ebenso das Modem. Zusätzliche Befehle habe ich auch einige versucht. Hilft alles nichts. Heute habe ich meine TAE Dose sogar an ihre ursprüngliche Stelle gesetzt. von der Dose zum Modem sind 2 Meter Kabel.Ich habe auch schon allerlei Software probiert (Modem Booster etc.)Jetzt finde ich keine Tipps mehr in den Foren und bin doch etwas genervt!Bin dankbar für alle Anregungen und Kommentare....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: