title image


Smiley PC hängt sich immer auf
Hallo,



hab folgendes Problem: Hab heute nen neuen PC gekauft:



Elitegroup K7S5A

AMD Athlon 1600+

512 MB SD-RAM

Aopen Geforce2Ti

40 GB HDD IBM 7200 U/M

52-fach CD-Rom



Windows ME samt Treiber läßt sich problemlos installieren, nur hängt sich das System zwischendurch immer auf, vorallem beim installieren von Programmen oder Spielen. Oder sollte ne Install mal geglückt sein auch im Spiel (komischerweise funktionieren Introfilmchen und Menüs perfekt nur sobald das eigentliche Spiel gestartet wird hängts). Konflikte unter Win liegen nicht vor, Treiber sind auch ordnungsgemäß instaliert, was könnte das denn sonst sein? CD-Rom im Ar***(dagegen spricht das sich immer Windows installieren lässt) oder Grafikboard (dagegen spricht das die Introfilmchen/Menüs immer klappen). Oder muss ich noch nen Patch für Win ME saugen?? Schonmal danke im Voraus.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: