title image


Smiley Hilfe bei Bios Update WICHTIG!!!!!
Hi @ll,ich hab ein kleines (oder grosses) Bios oder Wärmeproblem.Ich brachte mein PC vor ca 6 Wochen in Reperatur wegen eines anscheinenden Fehlalarms des Bios. Dort wurde mir in diesem Fall ein Bios Update gemacht. Doch es gab mehr Probleme als etwas anderes. Darauf hin installierte ich Win98 und Linux neu. Dann ------ Windows blieb mir die ganze Zeit hängen, Interrupt Probleme, das Bios und windows haben geteilte Meinungen.... das Problem konnte ich lösen indem ich meine ISDN karte in einen anderen PCI Slot setzte.Ich habe übrigens einen AMD K7 auf einem GA 7IX.Trotzdem stürzt Win98 nach ca 0.5 h ab, sofern ich das Gehäuse geschlossen habe. Im BIOS sah ich dass die Werte rasant steigen.nach 2 h hat die CPU eine Temp von 55°C und das System 43° C. Jetzt will ich mein Altes BIOS wieder!! Ich weiss ungefähr wie man es macht, doch ich brauche noch Hilfe. Ich habe ein Award Bios.Bitte helft mir.CU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: