title image


Smiley Z-680 macht mir Kummer :)
Hi,



nachdem mein Boxensystem nun endlich angekommen ist bin ich doch schon etwas enttäuscht dass nicht alles so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe alles korrekt angeschlossen und auch schon intensive Fehlersuche betrieben, aber ich höre leider leider Rauschen aus allen Boxen, und da ich gegen solche Geräusche nun ziemlich empfindlich bin (ich habe 2 Jahre gebraucht um meinen PC zur absoluten Flüstertüte zu machen) hab ich mir gedacht, dass die Dinger vielleicht doch zurück gehen. Natürlich kann das auch ein Defekt sein, aber vielleicht kennt einer von euch das Problem. Ich hab schon sämtliche Stecker gezogen, sodass es nicht an der Soundkarte oder am DVD liegen kann. Das Geräusch wird auch nicht lauter wenn man die Lautstärke aufdreht, nur leider auch nicht leiser wenn man sie runterdreht. Es ist in 1 m Entfernung noch deutlich zu hören.



Und dann noch eine Frage nebenbei:

Ich habe die Soundblaster Live Player Value und habe mich gefragt ob diese für das System ausreicht, lieg ich richtig dass der gelbe Anschluss ein digitaler Ausgang ist den ich direkt mit dem digitalen Eingang des Decoders verbinden kann? Ich versteh nämlich nicht was die ganzen Zusätze 5.1 bei den neuen (naja, auch nicht mehr ganz neuen) Sounblaster Live Player soll, meine hatte das nicht als ich sie kaufte. Es gibt ja so kleine Zusatzkarten für die Sounblaster die diese mit digitalen Aus und Eingängen erweitern, naja, bin etwas verwirrt immo.



Uff, das sollte erstmal reichen :)



Danke im Vorraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: