title image


Smiley HELP - TEAC-R56S - Systemabsturz
TACH,ich hab einen Teac R-56 S, der an einem ASUS P2B-LS angeschlossen ist. Weiter hin hab ich ein Toshiba SCSI-CD-Rom-Laufwerk, welches endterminiert ist.Meine SCSI-Festplatte läuft einwandfrei. Die beiden CD-Laufwerke, laufen aber nicht mehr, wenn ich ein Brennprogramm installiert habe, das SCSI-Bios erkennt alle drei Geräte (Platte, CD-Brenner, CD-Rom). Jedoch erkennt Windows die CD-Laufwerke nicht! Windows 98 lädt das Desktop, aber sobald ich den ARBEITSPlATZ, oder Windows-Explorer öffne, und Windows den Inhalt der CD-Laufwerke feststellen möchte, als es wird zugegriffen auf die Laufwerke, stürzt Windows ab, das Bild bleibt, aber ich muss neu starten! Zur Zeit hab ich kein Brennprogramm installiert, ich kann zur Zeit von beiden Laufwerken ohne Probleme lesen, also am SCSI-Kabel liegt es auch nicht und am Controller auch nicht!DANKE schon mal im vorraus für Eure Hilfe!Ciao TD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: