title image


Smiley Grafikfehler...
Seitdem ich mein neues A7V Mainboard mit AMD 1,1Ghz Prozessor und WinMe habe, spielt meine Asus V6800 DDR verrückt. Beim alten Asus Treiber stürzt das System bei 3D Anwendungen immer nach ein paar Sekunden ab. Das heisst, dass ich dann die 3D Anwendung in guter qualität sehe, aber sich nichts bewegt. Das gleiche passiert auch beim Detonator 3. Wenn ich den WinMe Geforce-Treiber installiere merke ich eine kleine Verbesserung. Das System stürzt nicht ab, sondern setzt des öfteren für ca. 10 Sekunden aus. Die Abstände sind unterschiedlich, liegen aber meist unter einer Minute. DirectX8 hab ich, da es Probleme mit WinMe ergeben könnte schon wieder runter geputzt, doch das half auch nicht. Wo liegt das Problem?Weitere Treiber gibt es ja nicht, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: