title image


Smiley Athlon+K7M Treiberproblem ???
Wo könnte das Problem liegen ??Also, folgende Konfig steht bei mir rum:Asus K7MAthlon 500192 MB PC100Viper550 PCI/TV-OutSB-Live ValueWinTV RadioIBM HDU 13,2GB/7200rpmNW-Karte Realtek 10/100Win98Es ist einfach nicht möglich, die Original Via-IDE-Treiber des K7M zu installieren. sobald ich dies tue, und neu Boote hängt sich der Rechner währen des hochfahrens auf. Die Win98 Via-IDE-Treiber funzen jedoch einwandfrei, obwohl die älter sind.Die neuesten Via-Treiber (1.0.0.7) funktionieren ebenfalls nich. das MB-Bios hab ich ebenfalls schon auf den neuesten Stand gebracht. Hiiilfeeee! Wer hat eine Idee? (vermutlicher effekt der Windows-Treiber: Mein brenner Sony CRX 100RW bricht nach ca 40 MB den Brennvorgang ab, weshalb ich ein DMA-Problem und somit ein Treiberproblem vermute.)Ich bin Dankbar für jeden Hinweis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: