title image


Smiley *Hardware Profis gesucht!* :-(
Hallo,seit einigen Wochen kommt aus dem Gehäuse meines Rechners ein heulen das mich stark ein einen seinen Geist aufgebenden Lüfter erinnert. Gleichzeitig kamen Fehler auf wie "Registry defekt, Windows muss neu booten". Ich dachte nun erst es sei der Lüfter meines alten Celeron 300a, und die Fehler seiendurchs overclocken entstanden (450Mhz bei 2.3V). Nicht nur deswegen, habe ich mittlerweile ein neues Motherboard und CPU, doch die Probleme bestehen weiter, undsind sogar schlimmer geworden. Das heulen ertönt immer noch,es gibt immer noch Probleme mit der Registry (reboot..) und ausserdem immer ein und denselben Blue-Screen: "Schwerer Fehler in VCACHE.VXD". Der Blus-Screen taucht mittlerweile sogar bei der Installion von Windoof auf, so das mein Rechner lahmgelegt ist. Meine Frage:Kann es sein das das heulen von meiner Festplatte stammt ?Für mich als Laien sieht es nun danach aus, aber bevor ich diese austausche wollte ich hier mal nachhorchen.Habe atm Athlon 500/FIC SD-11/TNT1/IBM DECKSTAR 8.4 GIG(1 Jahr alt).Danke für eure Antworten, Solkan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: