title image


Smiley HILFE! ASUS P5A BO (ALI ALAD. V) u. ELSAIII PRO (VIDEO) Läuft nicht bei 3D!
Ich hatte erst Probleme mit dem Windows start(Stehen geblieben nach normalem Start). Nach neuem AGP Treiber und neuem BIOS war dies behoben, aber jetzt laufen keine 3D Spiele. HalfLife läuft z.B. 15min und bleibt dann einfach stehen und ich kann nur noch ausschalten. Das selbe wenn ich einen 3D Bildschirmschoner laufen lasse, dann bleibt das Bild nach ein paar Minuten stehen. Habe etliche Treiber versucht. Ohne Erfolg !!!Ich weis nicht mehr weiter. Ein Bekannter hat das gleiche Problem, aber er hat ein anderes Board dass jedoch auch auf ALI V basiert. Bitte helf mir denn ich bekomme sonst Zufiel !!!!!!!!!!So schnell wie nur möglich !!ASUS P5A; K6-III 450; 128MB PC100; ELSA ERAZOR III PRO (VIDEO)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: