title image


Smiley Jetzt wollen mir mal ein paar Sche klären
1.



ältere PCs können größere Festplatten nicht in voller Größe erkennen.

Die Knackpunkte sind 8GB, 32GB und 128GB oder?



also wenn >32GB erkannt werden, werdne auch bis zu 128GB erkannt!

Um zumindest die HDDs nutzen zu können, gibts iun der Regel einen Jumper...



So, Masterofuniverse meint, es gibt auch nen 64er Jumper.

Er gibt aj prinzipiel keine Begrüdungen, somit lass ich das mal in die Runde!

(Das war auch der Grund für die Diskussion gestern, die wäre mit EINEM POst inklusive Argumntation problemlos zuende gegangen.



2.



Um von PCI IDE Karte (oder auch Sata) kann man doch immer booten (sofern nichts kaputt ist). Das Bios der Hauptplatine hat damit nichts zu tun(muss diese Funktion nicht unterstützen), dies muss nur die Karte selber in den Betrieb mit einbinden, sonst nichts, richtig?






Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: