title image


Smiley AGP aktiviert oder deaktiviert?
Servus,ich habe noch immer Probleme mit meiner neuen Matrox G400 in meinem ASUS PII LX-Board und Win95. Ich habe bereits Treiber für AGP (erhältlich von ASUS) installiert. Im DirectX-Diagnoseprogramm, unter DirectX/Anzeige steht bei mir AGP-Unterstützung "Nicht unterstützt" oder "Nicht möglich". Heißt das, daß die AGP-Unterstützung nicht korrekt installiert wird oder ist das ok?Zweite Frage: ich habe UDMA-Treiber (ebenfalls von ASUS) instaliert, um meine HDDs zu beschleunigen. Wo kann ich sehen, ob UDMA aktiviert ist? Bis jetzt liefen meine Platten mit DMA2. DMA2 wird durch BIOS noch immer festgelegt, können das die Treiber im nachhinein überhaupt ändern? Werden Platten dadurch wirklich schneller?Danke im voraus.Boris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: