title image


Smiley Celeron 566 (FCPGA) in ASUS P2B-B - läuft nicht!!!! HILFE!!!
Hi folks,mein neuer Celeron 566 läuft nicht - also garnix tut sich - nicht mal der Lüfter bekommt Saft vom Mainboard?!!!!Ich benutze den Slotket 3 von Abit: FSB 66, V-Core: 1,50V, CPU-Sel.: CoppermineDas Mainboard steht auf 66Mhz FSB.Als Kühler benutze ich einen Majesty von Titan (alias Golden Orb).Diesen muss man durch drehen befestigen. Als ich den Kühler noch mal abgemacht habe ist mir aufgefallen, dass in der Wärmeleitpaste kleine Stückchen stecken. Diese sind vermutlich von den Ecken der CPU (ca. 0,3 mm oder kleiner). An zwei Ecken sind die Ränder nicht so gleichmäßig und glatt wie an den anderen Ecken. Ist die CPU hinüber oder mache ich was anderes falsch?!HILFE!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: