title image


Smiley AGP gleich AGP gleich AGP? Oder doch nicht?
Hallo,



ich habe Mainboard getauscht im PC aus verschiedenen Gründen.



Wollte gern die alte "AGP-Grafikkarte" in das neue Board übernehmen, aber das geht überhaupt nicht. Werde also neue Grafikkarte kaufen.



Ihc habe aber noch andere PCs mit dem "alten" Mainboard, bei denen ich gern die Grafikkarte tauschen möchte, weil die sich regelmässig mit Pyjamamuster verabschieden und dann nur noch ein Neustart hilft.

ich hänge mal Bilder von altem Board+Grafikkarte und neuem Board+Grafikkarte hier an, vielleicht kann mir jemand den Unterschied zwischen AGP und AGP erklären?!? Danke!














Wer Rächtschraibfäler findet, darf sie behalten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: