title image


Smiley movie anhalten,button (eins von 8) aussuchen,klick,nächste scene
ich weiß garnichts mehr...bin auch ziemlich entnervt...also:ein rad dreht sich, zusammen mit den buttons - der user stoppt das rad, kann es aber auch wieder starten sucht sich ein button aus und wird verlinkt auf die nächste SCENE (nicht film!!!)es dreht sich alles wunderbar...tell target etc. kein problem - klicke ich allerdings ein button an bringt "es" mich nicht weiter zur nächsten scene...wo um gottesnamen verlinke, verklinke ich diese buttons????Damit sich diese (synchron) drehen muß es eine gruppierung bleiben - entgruppiere ich sie kurz auf der bühne um die instanz zu erstellen, dreht sich's später nicht mehr - in dem movieclip dieser drehenden buttons komme ich bei den instanzen nicht an die scenen heran....Hilfe!!!!!!!!!!!!!!und danke an dieses forumgrußdany

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: