title image


Smiley BIOS spielt verrückt %?!
Hi Netzgemeine,ich habe mir eine Segeat Medialist ST314272A gekauft und eingebaut.Soweitso gut sie tat auch. Aber nun will ich sie partitionieren und stoße auf folgendes Problem:Mein BIOS (Award, Stand letztes Jahr) erkennt die Platte automatisch ohne Probleme. Wenn ich aber neustarte und er anfängt das Betriebssysytem hochzuladen kommt eine Anzeige es handelt sich um eine 502 MB Platte. D.h. vor dem booten des Betriebssystem stellt mein BIOS wdie Platte auf diesen Typ ein.Da Windoof die ganzen Platten nochmals testet und sich nicht darum kümmert was im Bios steht geht es. (auch unter NT). Bloß Partitionmagic hält sich nicht daran, schade.Es hilft auch nicht in DOS zu booten, denn die Umstellung erfolgt vorher.Danke für jede Hilfe.Thomas T.P.S. Ironie des Schicksals, diese Funkton von WINdoof habe ich noch vor kurtzem verflucht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: