title image


Smiley HILFE!!!!!! Problem beim Anschluss der fritz!card PCI
Bin schon total verzweifelt.Habe mir für meinen neuen ISDN-Anschluss eine fritz!card gekauft.Ich komme nicht mal dazu, sie zu installieren, da gleich am Beginn der Erkennungsphase (win95/B) die Fehlermeldung kommt:MSGSRV32 Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs beendet. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn .... ( welchen Hersteller wohl?)Unter Details: MSGSRV32 verursacht eine allgemeine Schutzverletzung im Modul User.exe bei 0012:00000455Habe auch schon andere Steckplätze versucht - dasselbe. Das, was man mir beim Händler geraten hat, nämlich das ganze System neu aufzusetzen, kommt bei ca. 300 installierten und großteils benutzten Programmen leider nicht in Frage.Bitte helft mir. Dringend!! Komme bei eingesteckter Karte nicht einmal mehr ins Windows. (und ohne Karte nicht ins Internet, nur über Nachbars Anschluss)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: