title image


Smiley Probleme mit alter ATI GraKa
Hi Leute,



ich hab folgendes Problem:



Meine ATIXRage128 mit dem 2000er Treiber stellt nur noch 16 Farben und schlechteste Auflösung dar. Eine Umstellung ist nicht möglich, nach Neustart meldet der Rechner, die Hardware würde die neue Einstellung (wie gehabt, nur jetzt mit 256 Farben) nicht unterstützen, was quatsch ist.

Treiber löschen und neu installieren funzt nit richtig, er lässt sich nicht mal mit dem Standard-VGA Treiber richtig hochfahren...

Weiß jemand eine Lösung, die über die weisen Ratschläge meines Händlers (Win 98 plattmachen, 128MB zukaufen und alles neu aufspielen) hinausgehen? Oder komme ich an Format c: nicht vorbei??



hk

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: