title image


Smiley comp fährt nich hoch wenn fritz-card-pci eingebaut ist ..:(
ahoi, liebe hardware spezies!



ich staune über eine seltsame sache:

mein comp fährt nich hoch wenn ich die fritz-pci isdn eingebaut habe.. er piept nicht mal!

jetzt meine frage:

kann er konflikte haben mit anderen komponenten (hab noch netzwerkarte drinn, sound und video-tv adapter)..

oder ist die karte kaputt (was eigendlich nicht sein kann weil "neulich" funktionierte sie noch in einem anderen rechner)..(wie bekomme ich es hereaus das sie defekt ist? gegen das licht halten (kleiner scherz))



was auch komisch ist/war:

ich hatte zwei netzwerkkarten im rechner, beide die selben.

ich wollte halt nur eine haben und hab die zweite ausgebaut.

und dann ist die kiste nicht hochgefahren. ich musste erst die karte wieder einbauen und unter windös die treiber entfehrnen, dann windoofs neustarten, und dann runterfahren und dann die karte ausbauen..



nur mal so neben bei...



kann es also sein das der rechner nicht hochfährt weil er die treiber braucht von der fritzkarte, oder bin ich einfach nur zu dof für den scheiss??





vielen dank für die hilfe..

herpes
homo lupo est

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: