title image


Smiley Hilfe Win98 stürzt öfters ab - Computerprofi gefragt
Hy Leute, ich habe ein Problem das mir schon ziemlich am Socken geht. Mir haben schon ein paar Leute helfen wollen, aber das hat alles nichts gebracht, die reden immer nur von Lüfter einbauen, neueste Treiber usw.Die neuesten Treiber habe ich ja drauf. Ich glaub jetzt werd ich mal zu meinem Problem kommen. Bei mir ist es sodas das Bild öfterst einfriert wenn ich im Win98 irgendwas mache. Es friert nicht gleich ein, es kann länger dauern oder kürzer, das ist verschieden. Im Internet ist es auch der Fall. Ich habe einen AMD K6/2 400 Mhz, 64 MB RAM, einGigabyte GA-5ax Motherboard mit Ali Chipsatz.Ich bräuchte bei diesem Problem einen richtigen Computerprofi das mein Problem endlich einmal gelöst wird.Ich danke euch im voraus.CIAO

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: