title image


Smiley Viper V550 funzt nicht unter Windows 98.....Hilfe !
Hi Leute !Jo, also ich hab n' Sockel7 Mainboard mit nem P233MMX drauf.Die Grafikkarte ist eine Diamond Viper V550 mit 16MB.Mein Problem: Ich hab Windows (schon hundertmal) installiert, und anschließend den neuesten Treiber für die Viper installiert, nach dem Neustart meldet sich Windows sofort fröhlich mit "Die Grafikkarte ist nicht richtig konfiguriert.Bla bla bla..."Ich habe alles versucht, Windows 98 SE und Windows 98 alt.Da ich nicht glaube, dass der PC mit Win2000 oder WinME zurecht kommt, bleibt nurnoch Win95c als alternative.Linux möchte ich auch nicht installieren, da ich vorwiegend Spiele spielen will.Bitte helft mir !PS: Support von Diamond gibt es nicht mehr, die haben ja Pleite gemacht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: