title image


Smiley TerraTV+ Softwarefehler!!! Bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute, ich besitze die TerraTV+ und hatte bislang keine Probleme. Nun habe ich die Software gelöscht und installierte sie wieder neu (Hatte keine Menüleiste mehr). Doch nun startet das Programm nicht mehr. Ich clicke auf das entsprechende Icon und höre bereits das rauschen. Dann immer dieselbe Meldung:"Ctserver verursachte Schutzverletzung" und das Programm startet nicht durch. Also, was kann ich machen? Drücke ich die Kombination "ALT-Strg-Entf" steht dort das Programm "TV" soviele Male, wie ich probiert habe es zu starten. Vielleicht kennt sich jemand aus, ich könnte ihn dann auch anrufen. Es ist echt zum verzweifeln.Gruß Tom.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: