title image


Smiley Hilfe!!! MB-Wechsel! Wie bereite ich Windows auf einen MB-Wechsel vor?????
Tach auch.ICh hab folgendes Problem.Ich hab mir ein neues MB gekauft. Wenn ich das Ding einfach einbaue, muß ich Win neu installieren da es nicht mehr mit dem neuen MAinboard starten kann. (Vorher Intel-BX Chipsatz jetzt Via133A Chipsatz.)Was kann ich also vor dem Wechsel tun, damit ich mit dem neuen Mainboard zumindest in die abgesicherte Umgebung komme, bzw. der neue Chipsatz erkannt wird???Noch kann ich etwas vorbereiten da ich noch nicht umgebaut habe.Einfach mit dem neuen MB starten geht definitiv nicht. (FEHLER BEIM INITIALISIEREN DES GERÄTES IOS USW USW USW) Abgesichert geht dann definitiv auch nicht. ICh will mein WIN98 First edition auf keinen Fall neu installieren müssen, ICh hab zuviel Software unsw. drauf.Da muß es doch einen Trick geben!!??? Wer schön wenn mir jemand helfen kann der das PRoblem schon gelöst hat. El PResidente

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: