title image


Smiley Ich will mir diesmal meinen PC selber zusammenstellen! Aber wie und was???
Ich habe vor mir meinen SUPER-TRAUM-COMPUTER selber zusammen zu stellen! Habe aber leider keine Ahnung Was mit Was funktioniert.Geil wäre:- Athlon/650 MHz als Herzstück- Motherboard: MSI MS-6167- Festplatte: SCSI oder EIDE???- Grafik: Voodoo3 3500,Matrox Mill. G400 oder...???- Sound: Soundblaster Live oder???- DVD: Guillemot Maxi DVD Theater 6x/32x- Brenner? Nicht zuletzt wegen der Schnittstelle.- ...???Noch mehr Fragen:1. Geht diese Zusammenstellung oder würdet etwas anderes empfehlen?2. Wie sieht es mit der nötigen Kühlung aus? Ist die vielleicht schon in einem Gehäuse mit drin?3. Was brauch ich noch alles für eine gute Videobearbeitung? (Hi 8)4. Soll ich mir den Computer zusammenstellen und -bauen lassen oder mir die Einzelteile kaufen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: