title image


Smiley Prozessor wird nicht erkannt, bzw falscher Prozessor
Moin Jungs,



Habe da ein kleines Prob, HAbe mir neues Motherboard gekauft mit neuem Prozessor, AS Rock Motherboard und Athlon 2,4 GHz. Das Motherboard hat DDR und SDRAM. Er erkennt sowohl im Bios als auch im Windows XP allerdings nur einen 1,8 GHz Prozessor. Habe schon Bios Update durchgefürht, no way. Geht auch nicht.



Naja, befolge ich den Rat eines Mitgliedes, so muss ich die CPU Host Frequnecy auf Manuell stellen und dann auf 133 hoch schrauben von 100. Bei schreibt er Auto, nur 100. Stelle ich es um erkennt er ihn zwar, was allerdings zu einem Hardware Konflikt führt.





Also Jungs, würde mich über eure Engagment über mein Problem freuen.



Gruß Moritz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: