title image


Smiley Habe 2 neue Festplatten 20 Gb Ultra ausprobiert, keine Formatierung möglich
Ich habe mir eine Samsung 20 Gb Ultra-Festplatte installiert.Beim Systemstart erfolgte Formatierung. Bei Installation von WINDOWS98 hat SCANDISK die Festplatte automatisch geprüft und zu viele Fehler gefunden. Eine DOS-Formatierung wurde mit "Unzulässiger Parameter vom Gerätetreiber" abgelehnt. Ich dachte es liegt an der Festplatte.Also habe ich eine zweite 20 Gb Ultra-Festplatte ausprobiert, eine IBM DPTA 372050 jedoch mit gleichem Ergebnis.Bei der manuellen Ausführung von SCANDISK war immer die Rede von fehlerhaften Dateien und Verkettungen, die nach jedem Durchlauf von SCANDISK mehr wurden.Ich bin nun am Ende.Wer kann mir helfen ?Für eine zielführende Antwort bedanke ich mich im voraus.Viele Grüße Dieter Hofmann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: