title image


Smiley Festplatte partionieren wie???
Hi,ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt,aber ich habe im Archiv keinerlei für mich verwertbare Hinweise gefunden.Ich möchte nun nach langen Zaudern die 17.4 GB Platte komplett neu installieren, und bräuchte eine Anleitung mit Fdisk(wenns geht eine Schritt für Schritt-Anleitung da meine Kenntnisse diesbezüglich die eines 2-jährigen entspricht).-Wie groß sollten die Partionen sein?-Wie rufe ich Fdisk auf?-vor allen Dingen was hat's mit der primären Partion auf sich?**********************************************************************************************************************************an alle Freaks die in diesem Moment stöhnend von Stuhl fallen der Hinweis ---> auch DU hast mal so klein angefangen!**********************************************************************************************************************************Für die Bemühungen im voraus DANKE!!!PS ich weiß nicht ob's wichtig ist ich benutze Win98CU silvius :-)))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: