title image


Smiley Kann Scanner Nicht Installieren?
Hallo Zusammen,



ich habe mir heute den Scanner CanoScan Lide 35 gekauft. Dieser erfordert die Schnittstelle USB 2.0. Nachdem ich den Scanner anschliesse kommt die Meldung neues USB Device entdeckt. Komischerweise bleibt das Hardwarezeichen in der Taskleiste sichtbar und nach einiger Zeit kommt die Meldung, Es gab Probleme bei der Installation des Treibers.

Dann bin ich in den Gerätemanager und habe dort unter USB geschaut und auch dort steht unbekanntes Gerät. Ich weiss nicht wo das Problem ist.



Ich habe das Board ASUS A7N8X-E Deluxe, dieses Board ist USB 2.0 fähig. Ich weiss einfach nicht an was es sonst noch liegen könnte, dass ich diese Gerät nicht installieren kann.



Viellecht könnt Ihr mir helfen.



Vielen Dank.



Gruss

Sascha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: