title image


Smiley 2. Festplatte schaltet immer ab!
HILFE!!Ich habe mir vor kurzem eine 2. Festplatte in meinem PC eingebaut. (eine ibm DTTA 16.8 GB) Meine 1. Festplatte ist eine Maxtor 6.8 GB. Beide sind am primären IDE Port angeschlossen. Maxtor =Master; IBM =Slave; Am sekundären IDE Port sind ein CD-LW und ein Brenner.Nun tritt folgendes Problem auf:Wenn länger kein zugriff auf die 2.Platte ist (unterm Arbeiten oder Internet) dann schaltet die Festplatte ab.bei erneutem Zugriff auf die 2. Platte dauert es dann 2-4 sec bis ich wieder auf die Platte zugreifen kann.Mit der 1. Platte ist das nicht so.In der Energieverwaltung unter Win98 habe ich eingestellt, dass die Festplatte nie abgeschaltet werden soll.Wer kann mir helfen?Stef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: