title image


Smiley Wie, wann und wie stark "bremsen" ältere Grafikkarten??????
Hallo Leute!

Jetzt muss ich doch auch mal wieder eine kleine Dau-Frage loswerden! Das ein oder andere weiß ich ja auch, aber im Grafikkarten-Sektor bin ich als absoluter Nicht-Zocker etwas unterbelichtet! Vielleicht mit Ausnahme einer Partie Worms!!!! :-)

Würde gern wissen wie stark Grafikkarten, in der Regel natürlich ältere und schwächere, ein System effektiv ausbremsen! Wenn überhaupt, dann warum und wie? Wäre echt nett, denn da bin ich absolut ahnungslos!Ist das eine Ente oder stimmt das wirklich?

Bin ich mit meiner AllInWonder Radeon 7500 da uch ein potentielles Opfer???

Danke Euch für jede Hilfe!

Gruß!

rocket

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: