title image


Smiley Blitzschlag - was meint ihr?
hallo erst mal,



hier in süddeutschland hat es vorgestern ziemlich gestürmt. und wie das so ist, sind auch bei mir mal kurz die lichter ausgegangen. zu diesem zeitpunkt liefen 2 Computer und ein Fernseher.



Der Rechner meiner Frau ging einfach nur aus! - aber er fährt noch hoch und alles.

Der TV auch! - funktioniert auch einwandfrei

Mein Rechner ging auch aus! - aber hat nun folgende probleme:



zwei stunden später fuhr er wieder hoch! gestern wurde er ausnahmsweise nicht gebraucht! heute früh ist er auch noch hochgefahren - jetzt komm ich nur bis zur Bios-anzeige bei der angezeigt wird welches bios, version und welche CPU eingebaut ist.



bis zur anzeige, wieviel RAM eingebaut ist kommt der dann nicht mehr und bleibt so hängen!



habt ihr ne ahnung was da hin sein könnte??

wer zahlt einem so einen schaden? die hausratversicherung??
Gruß aus Oberfranken

Matthias
X 5




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: