title image


Smiley Paralellport
Ich habe schon so viel Hilfe auf diesen Seiten gefunden, so daß ich es wage noch einmal eine Frage zu stellen. Ich habe eine PCI Karte mit einem Parallelport in meinem PC eingebaut, weil ich einen MP3 Player angeschlossen habe um Musik draufzuspielen. Nun habe ich lange keinen Treiber für den Geräteanschluss gehabt, und es konnte mir auch niemand sagen, wo ich so einen bekommen kann. Durch Glück erfuhr ich kürzlich endlich was das für eine Treiberart sein muß. Nun ist er installiert, aber im Fehlerprotokoll steht noch immer, bei jedem Start, "die symbolische Verknüpfung konnte nicht erstellt werden". Hat jemand eine Ahnung wie ich das wegbekomme, Vielleicht ist es weil Windows den neuen Treiber nicht als tauglich eingestuft hat? Nur einen anderen fand ich nicht und besser einer den Windows nicht mag, als ein Rufzeichen im Gerätemanager. Dieses Rufzeichen war der Grund für alle anderen Fehler.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: