title image


Smiley anhänge in musik-CDs, geht das auch mit flash?
hallo,



ihr kennt doch die anhänge in musik-CDs, das man sie nicht nur anhören kann sonder auch am rechner informationen oder videoclips der band ansehen kann.



nun habe ich eine hompage in flash und würde sie gerne in einer etwas abgespeckten version auf die audio CD meiner band anhängen.



wie funktioniert das genau, was brauche ich alles dazu, und wie geht das mit den pfaden, die ursprünglich auf html-seiten gegriffen haben.



muß man da die einzelnen swf-dateien als quicktime veröffentlichen?



oder wie machen es die anderen bands?



cool währe es wenn es ein format währe das jeder an seiem rechner betrachten kann, egal ob mac oder pc.



vielen dank,



gruß, cohiba

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: