title image


Smiley Probleme mit alter Netzwerkkarte und altem CD-ROM
Hallo,ich habe zwei Probleme.Zum einen habe ich ein altes CD-ROM Laufwerk das noch eine eigene Controler Karte hat. Leider habe ich bisher noch keinen passenden Treiber gefunden. Es ist ein Mitsumi LaufwerkZum anderen habe ich eine Netzwerkkarten, auch ohne Treiber und leider auch ohne Namen.Auf der Karte selbst sind nur folgende Chip aufschriften zu finden: "Fil-Mag 80Z003E TWN 9324" auf dem einen, "UMC UM9003F 9325-CE N40178" auf einem anderen, ich glaube bei dem Zweiten handelt es sich um einen Prozessor oder einen Controler.Die Karte verfügt über einen BNC anschluß mit einer Kontroll LED und einen freien (BIOS?) Sockel (28 Polig)Wer kennt sich mit sowas aus?Wo kann ich passende Software finden?GrußTV

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: