title image


Smiley ausgetrocknete Druckerpatrone?
Hallo..



ich habe mir gerade für den "mobilen Einsatz" einen kleinen einfachen Lexmark-Tintendrucker (Z35) gekauft...gebraucht...und wenig benutzt... mit fast vollen Patronen!



funktioniert auch alles...aber der Ausdruck ist nix....lediglich ein wenig dünne Linien werden gelegentlich gedruckt...aber fast nicht zu sehen



ich vermute dass die Patrone ausgetrocknet ist....sie fühlt sich noch voll an...habe bereits mit einem Feuchttuch das Metalplättchen an der Patrone gereinigt...aber es hilft nichtviel



gibt es ein gutes "Hausmittel" die Patrone wieder gangbar zu machen....



Hilfe wäre nett....Danke schonmal

Grüsse

p.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: