title image


Smiley SYSTEM IST AUSGELASTET!!!HIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEE
Hallo!Ich habe ein grosses Problem und zwar:Wenn ich ein Spiel starten will (z.B.Half-Life) zeigt er mir an das das System ausgelastet ist.Ich kann danach auch den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen.Das System läuft aber ein paar Wochen stabil und dann tritt der Fehler auf.Ich habe auch schon den Arbeitsspeicher herausgenommen und ausprobiert ob es geht,aber es ist immernoch der gleiche Fehler.Ich habe auch Windows 98 schon neu installiert.Beim Windows systemmonitor zeigt er mir auch eine Prozessorauslastung von ca.45% an obwohl nichts läuft ausser dem Systemmonitor und Windows 98 und wenn ich dann die Maus bewege geht die auslastung auf o-10% zurück udn dann gleich wieder auf 40%.Wo ist der Fehler?Bitte helft mir.P.S. Ich habe einen Athlon 850 auf einem MSI K7 Pro (MS-6195) Board und 128 MB PC-133 Ram!!!DankeDer Verzweifelte

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: