title image


Smiley Startfehler von Windows XP
Hallo,



hier ein sehr theoretisches Problem für alle speziallisten und XP liebhaber.



Wenn ich den PC starte, dann erfolgt die normale Boot Sequenz vom BIOS und anschliessend startet die Sequenz von windows XP. So sollte es ja auch schließlich sein. Doch dann passiert es.



Während bei XP der Bootvorgang läuft (da wo "windows XP" steht und der kleine Balken mit den 3 blauen Ringen durchläuft) bricht er ab und startet den PC komblett von neuen. Das macht der immer und immer wieder.



Abgesicherte Eingabe auforderung bringt auch Null.



Jetzt weiss ich natürlich nicht ob das an einem defekten Hardware liegt oder das Problem anderer Natur ist. Aber ein Paar Tipps vielleicht wären nicht schlecht.



Danke
Ich bedanke mich für alle Antworten! Es kann schon mal passieren das ich vergesse auf das eine oder andere posting zu Antworten, das liegt einfach daran, das ich's dann vergessen hab ;), So tragt es mir bitte nicht nach :) Für alle die sich direkt an mich wenden wollen ob zum Antworten oder für Fragen! Nur zu! delphi_danny@schreibMir

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: