title image


Smiley CD-ROM wird nicht mehr erkannt!
Hallo Leute!Ich hab mir ne neue Festplatte gekauft, sie geklont und hab sie jetzt als einzige im Computer (am primary master). Mein CD-ROM hängt am Secondary Master. Seit ich die alten Festplatten (Primary und Secondary Master mit CD-ROM am Primary Slave) durch die neue erstzt habe, wird das CD-ROM zwar beim Booten (Plug&Play) erkannt, es gibt aber keine Erkennung, und es ist nicht mehr als Laufwerk aufzufinden. Es gibt zu dem CD-ROM keinen eigenen Treiber (auch nicht im Internet). Das CD-ROM ist ein 40x von Lite-on und die Festplatte IBM-DTLA-307030 (30 GB). Geklont hab ich mit Norton Ghost.Wäre echt super, wenn einer ne Idee hat, denn ich weiß echt nicht mehr weiter mit meinem bescheidenen Wissen!Ach ja: Ich hab auch einen externen Brenner, der vorher nur bei Bedarf angeschalten wurde und als zusätzliches CD-ROM-Laufwerk erkannt wurde. Er läuft auch jetzt noch problemlos. Langer Text, oooodeerr??? =)Bye und Danke Demon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: