title image


Smiley Movie in swf. Datei abspielen Größe? Postion?
Hi,ich habe ein ernormes Problem mit Flash 4 und das is folgendes ich hab ne swf Datei erstellt und die hab ich in Dreamweaver 3 eingebunden und nun will ich mittels Programmierung in Flash 4 durch klick auf einen Button in der Haupt swf. Datei ein zweite swf Datei aspielen bzw. Movie)und mein Problem ist nun das ich keien größe festlegen kann wenn ich dann auf den Button klickedann spielt er mir das zweite Movie in der Gesamten Hauptdatei ab wie kannich die Größe und Position einstellen wo er es abspielen soll und wie Groß das ganze sein soll? unds wie kann ich das machen das das mocie nicht loopen soll?auf Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!!!postet mir was oder schreibt mirdduce@gmx.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: