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Smiley Re: Ich gehe mal davon aus, daß im abgesicherten Modus
das Problem nicht auftritt?



Also wie "Michael" schon schrieb, in diesem Modus Windows starten.



Dort kannst Du dann auch unter Verwaltung etc., z.B. über "Start/Ausführen" und der

Eingabe msconfig die Dienste von "Zone-Lab" entfernen. ( Häkchen raus nehmen )



Deinstallieren über "Systemsteuerung/Software", ist das nicht mehr möglich,

die Software darüberinstallieren.

Spätestens jetzt sollte die Deinstallation dieses Tools funktionieren.

( jedesmal Systemneustart )



Wenn Du erfahrener Windowsanwender bist, manuell die Registry von "Zonelab" und

was dazugehört säubern.



Helfen kann zu diesem Zweck auch das kostenlose deutschsprachige Programm CCleaner.

Dort unter "Probleme" das System säubern.



Eventuell läuft wieder alles wie gewohnt, wenn Du mit Hilfe der Systemwiederherstellung

ein Datum auswählst, wo noch alles in Ordnung war.



Einfach ein Datum auswählen, wo noch alles einwandfrei lief.

( Je nach System geht die Auswahl auch mehrere Monate in die Vergangenheit.)



Die Windowsregistry wird dann auf dieses Datum zurückgeschrieben.

Nachträglich installierte Programme müssen NEU eingebunden werden.




Viele Grüße - Georg



geschrieben von

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