title image


Smiley Neue Theorie
Ich habe inzwischen eine neue Therorie:



Das einzige Programm dass sich nicht automatisch hochfährt ist Zonelab. Wenn ich es manuell starten will tut sich nix. Nun wollte ich das Programm deinstallieren da es mich schon des Öffteren in anderen Sitationen gestört hat - dies ging aber nicht mit der Begründung das noch ein TrueVector-Internetmonitor aktiv ist.

Wenn ich nun unter Systemstuereung - Verwaltung - Dienste schaue steht dort bei eben diesem TrueVector-Internetmonitor: wird gestartet. Und das nun schon seit einer geschlagenen Stunde.

Ich nehme also an das dieses oder irgend ein anderes Programm im Hintergrund läuft und eine enorme Kapazität beansprucht so das alles andere dermaßen verlangsamt wird.

Wenn die Festplatte kauptt wäre, wären das glaube ich andere Symptome (hoffe ich zumindest)



Wie bekomme ich denn jetzt ZoneLab samt diesem TrueVector weg? Notfalls auch durch ein Deinstallationsprogramm oder so...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: