title image


Smiley Re: Nachtrag: HILFE !!! Komme mit root nicht mehr in mein DEBIAN daheim !!
Hi,



eine Frage:

Wird bei der Eingabe des Passwortes nix angezeigt oder bekommst Du die Fehlermeldung: Login failed?



Ersteres ist normal, einfach tippen und Enter,

bei zweitem ist was faul ;-)



Übrigens unterstelle ich Dir nicht, dass Du zu dämlich bist, ich habe es schon mehrfach gehabt, dass Leute, die sich jahrelang an einem Linux-Rechner an der Konsole anmelden, plötzlich daran scheitern, dass bei der PW-Eingabe am Monitor nix angezeigt wird.




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: