title image


Smiley Re: Kater's Kauleiste
ROFL , Hallo Anja :-)



Spinnen...les ich denn nur noch SPINNEN hier *gggg*



Wenn es dich tröstet Anja, so lass dir sagen, dass meine 3 Vierbeiner, Katzenfeiglinge sowie Hundefeigarsch KEINE Spinnen bisher gefangen haben die hier im Haus umhergewuselt sind.



ICH kann das auch nicht, nicht mal einen Besenstil hol ich mir, sondern ich steig aufs Sofa oder auf was auch immer (Spinnen können ja gar nicht hoch krabbeln resp RENNEN boaaaaaah) und schreie nach Hilfe.



Was Lucky betrifft und sein komisches Kauen und die Geräusche: mein Fauchdrache Dixie macht auch ab und wann so komische Geräusche, so kraff kraff kraff...und tut so als würden ihr Monsterstücke in den Zähnen hängenbleiben.

Hast du schon mal aufgepasst ob Lucky das nicht nur bei bestimmten Futtersorten macht?

Bei Dixie ist das nämlich der Fall.



Dieser Tage werden wir auch mit Chico zum impfen müssen, Dixie kommt mit denn die Dame ist jetzt gut 10 Jahre alt und ich fürchte ihre Zähnchen sind nicht so ganz in Ordnung. Ins Maul schauen kann ich ihr ja schon gar nicht, ich kann nur schnell mal kucken wenn Madame gähnt. Ich weigere mich jetzt schon sie festzuhalten ROFL.



Ich drück dir die Daumen dass nix schlimmes mit Lucky los ist und wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: