title image


Smiley Re: GTA SA - kann Patch nicht installieren
Dann lass es.



Soviel ich weis wird beim Patch nur der Fehler behoben durch den das Spiel bei manchen Rechnern gelegentlich abstürtzt.



Ansonsten wird nur die Hot Coffee Funktion vollkommen deaktiviert, damit man sie nicht mehr mit Mods einschalten kann.

(Diese Funktion ist echt witzig, wurde aber wegen Beschrerden von ein paar verklemmten Ammis herrausgenommen.)



Weiters wird soviel ich gehört habe durch den Patch verhindert dass man am Spiel herumbasteln und diverse Landschaftsteile und Autos ändert.



Wenn also das Spiel nicht abstürzt, dann lass den Patch bleiben.



Dreh lieber die Grafikeinstellung etwas runter, dann ruckelt es auch nicht.

Wenn die Grafikeinstellungen schon ganz unten sind, dann gibt es diverse Tools zum Runterladen, mit denen man die Einstellungen so verändern kann, dass nicht's mehr ruckelt.



Übrigens ruckelt GTA SA bei meinem Bruder auch gelegentlich, und der hat einen 3GHz Rechner mit 1GB Ram.


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: