title image


Smiley Re: da schauen
Also langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob es wirklich an der Alufolie lag.



Habe jetzt noch mal weng rumgetestet.



Das Brummen verändert sich, wenn ich das Audiokabel anfasse und oder die Lage verändere. Aber so richtig konnt ich nicht feststellen wie es am besten liegen sollte, ist irgendwie ma so ma so.



Aber ich hab alles doppelt geglättet und gesiebt, also einmal in meiner trafoschaltung und die schaltung vom empfänger macht das auch noch mal, kann mir net vorstellen dass des brummen vom schaltkreis kommt, vor allem nicht weil es sich ändert, wenn ich am Audiokabel spiele.



Könnte es doch Magnetismus sein?

Ist Mymetal teuer? Sonst würd ichs einfach mal testen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: